Herzlich Willkommen
im Gotham Citylights! Gotham City ist eine fiktive Großstadt im DC-Universum und stellt eine düstere Version der U.S Hauptstadt New York City dar. Wir spielen im Jahr 1983 . Die Stadt ist korrupt, die Criminalität so hoch wie noch nie. Gotham ist eine Weltmetropole für Banden und Übeltäter jeglicher Art geworden. Wer vorhat seine Träume in Realität umzusetzen ist hier genau richtig. Doch die Kriminellen sollten aufpassen, denn das Gesetzt schläft hier genauso wenig wie die Bösen. Zwischen Recht und Ordnung, Machtspielen und dem streben nach Ruhm, hängt ein seidener Faden. Auf welcher Seite der Medallie wirst du stehen? Wahnsinn hat hier keine Grenzen, auf was wartest du also noch? Trete ein in die Wundervolle Welt von Gotham City.

EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Snitches get Stiches! “It wasn’t Hell; only fools and drama queens throw that word around about a place like Gotham. It was worse, in a way, because it was manmade. There wasn’t any timeless malevolence behind it all, it was just… what human beings can descend to when they let themselves forget they can be heroes.” Du wolltest schon immer Teil einer verrückten Welt werden? Liebst du Gotham oder hast einfach Lust, in die 80-Jahre einzutauchen? Madness awaits you! I'M READY FOR GOTHAM let me in!

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, THIS IS A TIME BOMB

"Wir befinden uns im Jahr 1983 ➤ In Gotham ist in den letzten drei Jahren viel passiert, seit James Gordon dem jungen Bruce Wane versprochen hat den Mörder seiner Eltern zu finden. Nachdem Oswald Fish Mooney erfolgreich aus der Stadt verjagt hat, kandidiert er zum Bürgermeister. Um seinen Wahlkampf anzukurbeln sorgt er dafür, dass sein Freund Ed Nygma aus Arkham entlassen wird. Dank Ed gewinnt Oswald die Wahl tatsächlich und dieser ernennt Ed daraufhin zu seinem Stabschef. Derweil hält ein neuer Bösewicht Gotham in Angst und Schrecken. Jervis Tetch ein Hypnotiseur. STORY TIME
ZUR TEAMSEITE
Gotham Post!
Eröffnung am 20.05.20!
➤ Die Temepraturen liegen bei 20 Grad, trübes Wetter.
➤ Wir befinden uns im Frühling 1983.
➤ Gesucht werden Seriencharaktere.
➤ Freecharaktere sehr gerne gesehen.
➤ Werde bei den WANTEDS fündig.

#1

FRAGEN

in FRAGEN 20.05.2020 22:10
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
zuletzt bearbeitet 20.05.2020 22:10 | nach oben springen

#2

RE: FRAGEN

in FRAGEN 20.05.2020 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
Schickes Forum hier bin ich erste? Ich würde gerne mitmachen, jedoch muss PB gleich ins Bett wegen Arbeit morgen. Könntet ihr mir aber bitte Lily Collins reservieren?
Danke!

nach oben springen

#3

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 00:03
von James Gordon • 97 Beiträge

Hey du!

Du bist tatsächlich die Erste herzlichen Glückwunsch!
Leider hab ich keinen Preis dabei außer einen Daumen hoch. Doch solltest du zu uns rüber stoßen dann lass ich mir was einfallen.
Die gute Dame wird dir natürlich für 3 Tage reserviert.
Schönen Abend noch!

Grüße James.


    
nach oben springen

#4

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 00:29
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#5

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 02:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ein echt schickes Forum, muss man ja mal neidlos anerkennen. Verströmt gleich den richtigen Vibe und ich hoffe, dass es anläuft.

Warum ich jetzt aber hier meinen Senf zur Bockwurst da lasse... Man kan als Gast die Profile einsehen. Das solltest du noch deaktivieren.

Also... toi toi toi und viel Erfolg.

nach oben springen

#6

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 07:45
von James Gordon • 97 Beiträge

Hey Nachtschwärmer!

Vielen Dank für die Blumen und deinem sehr aufmerksamen Tipp.
Da glaubt man man hat an alles gedacht...und dann schwupps

Grüsse und eine schönen Tag noch


    
nach oben springen

#7

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 07:47
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#8

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich habe da eine Frage und zwar würde ich gerne Harley Quinn übernehmen, ich habe die Serie Gotham allerdings nie gesehen und wollte deshalb fragen inwiefern es sich verhält. Also ob ich sie mit Margot Robbie besetzen könnte oder eine jüngere Dame bräuchte wegen der Zeitspanne...also wie verhält sich das hier so? xD
Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 10:45
von James Gordon • 97 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

Schön das du Interesse hast hier mitzumachen. Die Serie spielt in den 80-er und der Joker wird bei uns durch Cameron Monaghan verkörpert (also eine jüngere Version.)
In der Serie gibt es keine Harley Quinn, aber das muss auch nicht heißen das sie nicht existieren kann. Da wir uns an der Serie anlehnen aber wie gesagt auch Comic Charaktere zulassen, darf sie natürlich bespielt werden. Ob nun mit Margos Gesicht oder einem anderen Avatar, überlasse ich ganz dir. Vergesse aber nicht bei der Storyline das sie den Joker noch nicht kennt.


    
zuletzt bearbeitet 21.05.2020 10:46 | nach oben springen

#10

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, echt schönes Forum habt ihr !! Nun wollte nur hinweise, das man wenn vorlag kopiert für Bewerbung man, nicht Themen erstellen kann, weil keine rechte dazu hat. Bitte einmal darüber nachschauen.

nach oben springen

#11

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 11:04
von James Gordon • 97 Beiträge

Hey du! Vielen Dank fürs Kompliment.

Jetzt sollte es klappen Danke dir!


    
nach oben springen

#12

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Waaaaas ein Gotham Forum? Also wenn Träume wahr werden...ich glaubs ja nicht!
Könntest du mir bitte David Mazouz reservieren? Ich würde ihn spätestens morgen dann abholen weil PB heute den ganzen Tag unterwegs ist.

THANK YOU

nach oben springen

#13

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 11:12
von James Gordon • 97 Beiträge

Da ist ja noch jemand.
Willkommen und tja...man sagt mir ja nach, dass ich so einige Sachen stehts durchziehe.
David wird natürlich für 3 Tage kalt gelegt und ich freue mich schon auf deine Bewerbung.

Greeting J.


    
nach oben springen

#14

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Ich suchte in Moment die Serie um so mehr freue ich mich das es nun ein Forum gibt
Würdet du mir Oswald Cobblepot reservieren

Liebe Grüße

nach oben springen

#15

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 11:27
von James Gordon • 97 Beiträge

Guten Tag, das freut mich das unsere Geschmäcker sich da treffen!
Ich reserviere dir Robin für 3 Tage. Bis bald.


    
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen