Herzlich Willkommen
im Gotham Citylights! Gotham City ist eine fiktive Großstadt im DC-Universum und stellt eine düstere Version der U.S Hauptstadt New York City dar. Wir spielen im Jahr 1983 . Die Stadt ist korrupt, die Criminalität so hoch wie noch nie. Gotham ist eine Weltmetropole für Banden und Übeltäter jeglicher Art geworden. Wer vorhat seine Träume in Realität umzusetzen ist hier genau richtig. Doch die Kriminellen sollten aufpassen, denn das Gesetzt schläft hier genauso wenig wie die Bösen. Zwischen Recht und Ordnung, Machtspielen und dem streben nach Ruhm, hängt ein seidener Faden. Auf welcher Seite der Medallie wirst du stehen? Wahnsinn hat hier keine Grenzen, auf was wartest du also noch? Trete ein in die Wundervolle Welt von Gotham City.

EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Snitches get Stiches! “It wasn’t Hell; only fools and drama queens throw that word around about a place like Gotham. It was worse, in a way, because it was manmade. There wasn’t any timeless malevolence behind it all, it was just… what human beings can descend to when they let themselves forget they can be heroes.” Du wolltest schon immer Teil einer verrückten Welt werden? Liebst du Gotham oder hast einfach Lust, in die 80-Jahre einzutauchen? Madness awaits you! I'M READY FOR GOTHAM let me in!

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, THIS IS A TIME BOMB

"Wir befinden uns im Jahr 1983 ➤ In Gotham ist in den letzten drei Jahren viel passiert, seit James Gordon dem jungen Bruce Wane versprochen hat den Mörder seiner Eltern zu finden. Nachdem Oswald Fish Mooney erfolgreich aus der Stadt verjagt hat, kandidiert er zum Bürgermeister. Um seinen Wahlkampf anzukurbeln sorgt er dafür, dass sein Freund Ed Nygma aus Arkham entlassen wird. Dank Ed gewinnt Oswald die Wahl tatsächlich und dieser ernennt Ed daraufhin zu seinem Stabschef. Derweil hält ein neuer Bösewicht Gotham in Angst und Schrecken. Jervis Tetch ein Hypnotiseur. STORY TIME
ZUR TEAMSEITE
Gotham Post!
Eröffnung am 20.05.20!
➤ Die Temepraturen liegen bei 20 Grad, trübes Wetter.
➤ Wir befinden uns im Frühling 1983.
➤ Gesucht werden Seriencharaktere.
➤ Freecharaktere sehr gerne gesehen.
➤ Werde bei den WANTEDS fündig.

#16

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 12:34
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#17

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

was ein geiles Forum *_* so etwas hat echt noch gefehlt. Schön das sich jemand traut.

So um direkt zu meiner Frage zu kommen: Mister Gordon gäbe es jemand weiblichen den Sie suchen würden? [Ich frage weil er tatsächlich mein Liebling ist (chuckle) ]

Liebe Grüße

nach oben springen

#18

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 12:51
von James Gordon • 97 Beiträge

Guten Tag die Dame. Ich hab da noch eine Lücke gefunden die es irgebdwie zu stopfen galt.
Schön das ich mit dem Gedanke nicht alleine bin. Gesucht werden auf jeden Fall noch Barbara ubd Lee (wobei Lee sich mit Mario Falcone verlobt hat und mal schauen was da noch passiert) sonst wäre ich auch nicht abgeneigt eine Schwester oder Arbeitskollegin zu haben. Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten


    
zuletzt bearbeitet 21.05.2020 12:51 | nach oben springen

#19

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, gut puh. Aus meinem Gefühl heraus und der Spannung wegen würde ich dich bitten mir Lee samt Morena zu reservieren

nach oben springen

#20

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*schiebt sich mal dreister Weise dazwischen*

Ein sehr ansprechendes Forum und obwohl ich Gotham eher nur sporadisch verfolgt habe, habe ich eine Faszination für die Serie entwickelt.
Und obwohl der Charakter Sofia Falcone zu meinen Lieblingen zählt, traue ich sie dennoch nicht wirklich zu, weil mir schlichtweg die Zusammenhänge fehlen.

Aber nichts desto trotz hat das Forum mein Interesse geweckt. Ich hatte mit einem weiblichen Detective geliebäugelt, war aber beim Umstand, dass wir in den 80er playen, unsicher, ob dieser Posten Frauen überhaupt zugänglich war. Wie gesagt, hab die Serie leider nur sporadisch verfolgt.
Da James aber gerade von einer Arbeitskollegin gesprochen hat, lese ich daraus, dass dies gehen würde? Im Prinzip würde sicherlich auch ein weiblicher Cop sehr interessant sein, wenn das mit dem Detective nicht hinhaut.

Leider schwirren mir gerade so einige Ideen im Kopf rum, sodass auch ein männlicher Chara alles andere als ausgeschlossen ist. Ich hoffe noch auf eine Eingebung.

Lg

nach oben springen

#21

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 13:29
von James Gordon • 97 Beiträge

Super, wie gesagt, momentan sind die beiden wohl eher nicht gut aufeinander zu sprechen und ich plane da auch nichts konkretes ob die beiden sich auch jemals wieder versöhnen. Das gibt sicherlich potenzial für ein paar spannede Plays. Ich reserviere dir Morena sehr gerne für 3 Tage.

Und zu Gast Nr.2
Ach was, nur her mit den Fragen. Also in der Serie gab es auch weibliche Detectives, eine die auch im GCPD zusammen mit Gordon arbeitete. Frauen waren auch unter den Cops zu sehen, daher bleiben dir beide Möglichkeiten offen. Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt und freue mich schon.


    
nach oben springen

#22

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 13:58
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#23

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier wieder der unschlüssige Gast, der wegen dem weiblichen Detective bzw. Cop gefragt hat.
Ich hab mir nunmal ein paar Gedanken gemacht und bleibe der Richtung treu, aber das Geschlecht hat sich geändert.
Es wird jetzt also ein männlicher Detective Anfang 30 werden, für den ich mir an dieser Stelle gerne das FC von Casey Deidrick reservieren lassen möchte.

Für alles weitere würde ich dann gerne die Tage in die Charakter-Präsentation kommen und meine Ideen präsentieren.

Bis dahin Lg

nach oben springen

#24

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 17:12
von James Gordon • 97 Beiträge

Na du schön das du wieder da bist.
Dann bekomme ich endlich einen Kollegen der die langweilige Schreibarbeit für mich erledigt..hmm?
Es freut mich das du zu uns stößt, männliche Unterstützung kann imerhin auch nie schaden.
Ich freue mich schon von dir zu lesen und Casey Deidrick wird dir für 3 Tage reserviert.

Grüsse J.


    
nach oben springen

#25

RE: FRAGEN

in FRAGEN 21.05.2020 17:22
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#26

RE: FRAGEN

in FRAGEN 22.05.2020 21:19
von Riddler
avatar

Hallöchen^^
Ich freu mich grade riiiiiiesig,dass es noch mehr Gotham-Verrückte gibt und würde mir liebend gerne Edward Nygma und Cory Michael Smith reservieren lassen^^

nach oben springen

#27

RE: FRAGEN

in FRAGEN 22.05.2020 21:23
von James Gordon • 97 Beiträge

Hey du! WELCOME TO THE MADHOUSE!
Schön das sich die verrückten hier treffen können, ich freue mich das es da draußen noch andere Leute mit guten *hust* Geschmack gibt! Ich werde dir Ed für 3 Tage natürlich reservieren und freue mich auf eine Bewerbung.

Greetings Jim


    
zuletzt bearbeitet 22.05.2020 21:26 | nach oben springen

#28

RE: FRAGEN

in FRAGEN 22.05.2020 21:34
von James Gordon • 97 Beiträge


I NEED SOME HELP OVER HERE. Du hast also noch eine Frage vor der Bewerbung? Du möchtest dir einen Avatar für 3 Tage reservieren lassen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird dir so schnell wie möglich zur Hilfe eilen. Wir bitten einfach um ein wenig Geduld
.
AVATARE&NAMEN || WANTEDS || BEWERBUNG


    
nach oben springen

#29

RE: FRAGEN

in FRAGEN 24.05.2020 13:58
von People call me Cat
avatar

Oh man oh man

Ich würde mir gerne Camren Bicondova (Selina Kyle) reservieren lassen.

nach oben springen

#30

RE: FRAGEN

in FRAGEN 24.05.2020 14:15
von Oswald Cobblepot • 80 Beiträge

Hallöchen lieber Gast, @James Gordon ist gerade in einem Fall verwickelt, immer was zu tun, aber ich denke das lässt sich einrichten, ich stelle dir etwas zu essen hin, keine Sorge ohne Tricks.
Schönen Sonntag


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen